Flohmarkt-Anmeldung

Der Heimat- und Gartenbauverein veranstaltet zweimal jährlich zusammen mit dem Tag des offenen Brennereimuseums einen Flohmarkt.

  • Da keine Standgebühren erhoben werden, dürfen auch nur private Anbieter teilnehmen.
  • Der Flohmarkt findet von 8 bis 18 Uhr rund um die "Alte Brennerei" statt.
  • Die Standvergabe und der Aufbau sind ab 7 Uhr möglich.
  • Bitte verlassen Sie die Standfläche aufgeräumt und müllfrei.

 

Für den nächsten Flohmarkt am Sonntag,  12. August 2018 können Sie sich hiermit ab dem 30. Juni 2018 frühestens ab 8:00 Uhr anmelden:

---nur für private Anbieter---

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einverständniserklärung

aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO)

 

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Versand erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Heimat- und Gartenbauverein Hille e. V. die Daten/Informationen zur Organisation des Flohmarktes nutzt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Flohmarktgelände mit bis zu 75 Ständen
Flohmarktgelände mit bis zu 75 Ständen